Dieser Termin wiederholt sich jeden ersten Dienstag im Monat.

Alternative Babypflege - Windelfrei und Stoffwindeln

Ort: IRIS Familienzentrum

Glühbirne

Einmal im Monat finden wir uns im IRIS (oder auch bei schönem Wetter auf dem Spielplatz) zu einem offenen Eltern-Kind-Treffen zusammen. Während die Kleinen miteinander spielen, tauschen wir uns über bedürfnisorientierte Babypfl ege aus. Dazu gehören Themen wie (Teilzeit-)Windelfrei, Stoff windeln, Tragen, Familienbett, Breifrei (BLW) oder weitere Fragen im täglichen Umgang mit unseren Babys.
Uns ist ein vorurteilsfreier und respektvoller Erfahrungsaustausch wichtig. Alles kann, nichts muss! Jede(r) ist herzlich willkommen, ob interessiert oder erfahren!


Leitung: Stefanie Schrattenholz
Kontakt: 0177 69 625 77
Termin: 1x im Monat Dienstag 15.00 – 17:00 Uhr
Kosten: 1€ Raumnutzung

Zurück